Neuigkeiten

August 2018

Zeitungs-Artikel „Zeitreise ins Bürgerkriegsjahr 1863“ im Generalanzeiger zu unserem Reenactment in Wolfslake 2018


Juli 2018

Trotz Hitze und Feuerverbot hatten wir die Freude, viele altbekannte und neue Gäste zu unserem Civil War Reenactment in Wolfslake zu begrüßen. Der Wettstreit um die gegnerische Flagge konnte diesmal zwar leider nicht mit Schwarzpulver ausgefochten werden, war dafür aber mindestens genauso schweißtreibend und spannend. Es hat uns mal wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr (Termin vormerken für den 18.-21.07.2019!).
Hier haben wir für dich ein paar Impressionen von unserem Civil War Reenactment in Wolfslake 2018 zusammengestellt.


Juni 2018

Wir hatten wieder mal viel Spaß beim American Civil War Reenactment in Luttmersen organisiert vom UCR e.V.

Hier haben wir für dich ein paar Impressionen vom Civil War Reenactment in Luttmersen 2018 zusammengestellt.


April 2018

Wir konnten mal wieder die Ehre der Südstaaten beim Tauziehen mit verteidigen beim Civil War Weekend in Pullman City Harz

Hier haben wir für dich ein paar Impressionen vom Civil War Weekend 2018 zusammengestellt.


März 2018

Bei unserem Besuch des Osterlagers in Gadebusch bei der Kulturgruppe für Indianistik und Westernhistorie kam eher eine andere Feiertagsstimmung auf. Aber schön war’s und wir danken für die warme Gastfreundschaft!

Hier haben wir für dich ein paar Impressionen von unserem Besuch im Osterlager Gadebusch 2018 zusammengestellt.


Februar 2018

Hier findest du die Einladung zu unserem Civil War Reenactment in Wolfslake 2018


August 2017

Schau dir das YouTube-Video „Battle of the Wilderness“ über unser Civil War Reenactment in Wolfslake an


November 2016

In den Highway News berichten wir über unser Civil War Reenactment in Wolfslake und geben Einblicke in die Form unserer Zeitreise.
Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Highway News_IG Hampton Legion 1861_Wolfslake2017_2_pre