Wolfslake 2017

Wir danken allen neunzig Darstellern und Gästen für die Teilnahme an unserem Civil War Reenactment 2017 in Wolfslake bei Berlin.

Es war uns wieder eine sehr große Freude mit euch das tolle Wochenende zu erleben!

Hier haben wir für dich ein paar Impressionen von unserem Civil War Reenactment in Wolfslake 2017 zusammengestellt. Solltest du dabei gewesen sein und Interesse an den hier veröffentlichten und weiteren Bildern haben, sag uns einfach Bescheid. Möchtest du deine Bilder mit uns teilen, dann kannst du sie uns gerne schicken.

Solltest du nicht mit der Veröffentlichung von Bildern mit dir einverstanden sein, dann melde dich bitte umgehend bei uns.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens bei unserem nächsten Civil War Reenactment 2018.

Gefechte

Previous Image
Next Image

info heading

info content


 

Lager

Previous Image
Next Image

info heading

info content