Wolfslake 2018

Wir danken allen altbekannten und neuen Darstellern und Gästen für die Teilnahme an unserem Civil War Reenactment 2018 in Wolfslake bei Berlin.

Wir haben uns sehr gefreut, dass trotz Hitze und Feuerverbot so viele Gäste zu uns gefunden haben. Der Wettstreit um die gegnerische Flagge konnte diesmal zwar leider nicht mit Schwarzpulver ausgefochten werden, war dafür aber mindestens genauso schweißtreibend und spannend. Es hat uns mal wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr (Termin vormerken für den 18.-21.07.2019!).

Hier haben wir für dich ein paar Impressionen von unserem Civil War Reenactment in Wolfslake 2018 zusammengestellt. Für einige der schönen Fotos gebührt unser Dank unseren Freunden des Cowboy Club Old Texas Berlin 1950 e.V. und ganz besonders Alexandra.

Solltest du nicht mit der Veröffentlichung von Bildern mit dir einverstanden sein, dann melde dich bitte umgehend bei uns.

Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content