Unsere Truppe

Der Kern unseres Hobbies liegt in der militärhistorischen Darstellung der Infanterie- und Artillerie-Einheiten, Company A: Washington Light Infantry Volunteers und Company B: German Light Artillery, der Hampton Legion. Darüber hinaus leisten unsere Zivilisten einen entscheidenden Beitrag bei der Ausstattung, Organisation und moralischen Unterstützung unserer Einheit.

Im Vordergrund steht für uns das Gruppenerlebnis beim Lagerleben und bei den Gefechtsdarstellungen.

Mit unserem jährlichen Civil War Reenactment in Wolfslake bei Berlin gedenken wir den historischen Schlachten des Amerikanischen Bürgerkriegs von 1861-1865, an denen die Hampton Legion beteiligt war.

Wir heißen jeden willkommen, der Interesse und Spaß am Reenactment des Amerikanischen Bürgerkriegs hat und dem Verantwortungsbewusstsein, Toleranz und Sicherheit wichtig ist.