Wolfslake 2016

Allen Darstellern und Gästen gilt unser Dank für das tolle Civil War Reenactment 2016 in Wolfslake bei Berlin.

Es war uns eine große Freude mit euch das ereignisreiche Wochenende zu erleben!

Hier haben wir für dich ein paar Impressionen von unserem Civil War Reenactment in Wolfslake 2016 zusammengestellt. Solltest du dabei gewesen sein und Interesse an den hier veröffentlichten und weiteren Bildern haben, sag uns einfach Bescheid. Möchtest du deine Bilder mit uns teilen, dann kannst du sie uns gerne schicken.

Solltest du nicht mit der Veröffentlichung von Bildern mit dir einverstanden sein, dann melde dich bitte umgehend bei uns.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens bei unserem nächsten Civil War Reenactment 2017.

wolfslake-lager-03

Gefechte

Previous Image
Next Image

info heading

info content


 

Lager

Previous Image
Next Image

info heading

info content